Flohmarkt an der BGS

Die bisherigen Flohmärkte waren sehr gut besucht und die Kinder hatten viel Spaß beim Verkaufen und Stöbern. Am Mittwoch 9.10. findet von 14 bis 17 Uhr daher der Herbstflohmarkt statt.

Die Kinder können sich wieder mit Decke und zu verkaufendem Spielzeug sowie Büchern oder anderem im Hof verteilen.
Als Umrahmung soll auch wieder Kulinarisches geboten werden. Einige helfende Hände aus der Schule sind schon dabei. Es braucht für folgende Zeiten allerdings noch Hilfe seitens der Eltern:  https://nuudel.digitalcourage.de/vrAJw8ekQJQoe7ck

Bitte vermerkt hinter Eurem Namen doch einfach "WAFFEL", "GRILL" oder
"LIMO" für den Stand, an welchem Ihr unterstützen könnt. 2 Personen je
Stand wären optimal. Für alle, die den Nachmittag nicht ermöglichen können, gibt es die Möglichkeit, gleich früh beim Aufbau der Stände zu helfen.

Update 7.10.: Bei geringer Beteiligung muss leider der Stand “Waffel” entfallen.

Willkommen an der BGS

Treffen Förderverein November 2024